VoglerRegion freut sich über neuen Internetauftritt

Dezember 2022

Alle guten Dinge sind Drei: nachdem die VoglerRegion im April diesen Jahres ihr neues regionales Entwicklungskonzept für die Förderperiode 2023-2027 fertiggestellt hat und in dem Zuge das Logo frischer und moderner geworden ist, war nun auch der Internetauftritt dran. Frisch und modern ist dabei auch eine passende Beschreibung für das neue Erscheinungsbild der Webseite, die weiterhin unter der bekannten Adresse www.vogler-region.de aufgerufen werden kann. Egal ob am heimischen PC und Laptop oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet: dank des Responsive Designs können die Inhalte problemlos und benutzerfreundlich abgerufen werden.

„Mit dem Live-Gang unserer neuen Webseite ist die Überarbeitung unseres Corporate Designs nun abgeschlossen“, freut sich LAG-Vorsitzender der LEADER-VoglerRegion Thomas Junker und ergänzt: „Nach technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung können wir nun stolz den neuen Internetauftritt präsentieren. Besonderer Dank geht dabei an unser Regionalmanagement, bestehend aus Geschäftsstelle und der Dieter Meyer Consulting GmbH, die in enger Abstimmung die Neugestaltung umgesetzt haben.“

Auf der Webseite sind neben der Darstellung der aktuellen LEADER-Projekte auch hilfreiche Hinweise und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur LEADER-Förderung zu finden sowie Hintergrundinformationen zum europäischen LEADER-Programm insgesamt. Und bei wem nach dem Durchstöbern der Webseite noch Fragen offen sind oder sogar eine passende Projektidee entstanden ist, für den steht Regionalmanagerin Christine Bossow für eine persönliche Beratung gerne zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten sind natürlich ganz präsent auf der Internetseite zu finden.

Wir wünschen allen nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Webseite!